orangene Zwergkrallenfrösche?

Hallo

brauche mal wieder eure Unterstützung.
Habe in meinem AQ bzw hatte mal 3 ZKF.
Leider ist mir nun einer verstorben.
Weiß leider auch nicht genau warum. sie waren immer fit und haben total viel gefressen. Und sind auch echt schön gewachsen. Mache allerdings auch einmal in der woche einen fastentag.
Doch innerhalb von 2 tagen ist einer von ihnen richtig schwach geworden und immer an der oberfläche getrieben. am morgen dannach war er leider, leider tot. ich hatte auch irgendwie das gefühl das er an seinem hinterteil so weißen flaum hatte. kann das sein?
kann es sein das denn fröschen zebrabarben evtl zu hektisch sind??????
habe auch das gefühl das sie sich mehr verstecken seid ich die zebrabarben im becken hab?
hab aber auch jede menge kleine apfelschnecken babys momentan im becken aber das darf denn fröschen ja nix ausmachen oder??????
????

desweiteren hat mir jetzt der verkäufer vom AQ Shop empfohlen das ich doch orangene Frösche reintun soll, die seien robuster???? gibt es denn orangene Zwergkrallenfrösche oder sind das die komischen weißen Frösche die auch um einiges größer werden wie die ZKF????
hab das noch nie gesehn.

vielen tausend dank schonmal für eure mühe

euer

schneckle83
 
Oben