Nochmal ein Aufruf

G

Gelöschtes Mitglied 42850

Guest
Hallo :)Da meine Welse so lustig an meinen ganzen Pflanzen weiter fressen wollte ich fragen wer Pflanzen übrig hat, Pflanzen die nicht so gern von Welsen gefressen werden. Lg. Ines
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

du kannst von mir eine sehr große Portion Javamoos haben. Da sind meine Welse noch nie rangegangen. Bei Interesse PN, Versand frühestens Donnerstag.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 42850

Guest
Hallo. Muss ich bei dieser Pflanze etwas beachten? Ist die eher für den Vordergrund?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Ines,
Bei javamoos braucht eigentlich nichts zu beachten. Das kommt mit vielen klar, es braucht nicht viel Licht und auch Co2 braucht es nicht. Man kann es auf Steine oder Hölzer binden, oder kleben. Man kann es auch nur so ins Aquarium legen.
Nur sollte das Wasser nicht zu sehr mit Futter belastet werden. Das mögen Moose im allgemeinen nicht so. Eine normale Fütterung ist kein Problem. Ich meinte eher die Fütterung beim züchten.
L. G. Wolf
 

fischolli

R.I.P.
Was denn nun?

Willst du das Aquarium aufrüsten oder verkaufen? Das Javamoos ist noch da, fals Interesse besteht. Wegen Preis etc. bitte dann eine PN

Gruß
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Ja da bin ich auch etwas verunsichert geworden. Vielleicht hat sie mehrere Becken.
Zum ersten Mal heute, das wir einer Meinung sind. Es besteht also noch Hoffnung.
L. G.
 
Oben