Neues 54 L Becken

Hallo,

hier seht ihr mein erstes Aquarium, nach vielen Änderungen gefällt es mir jetzt auch selber mal :)
Wie siehts bei euch aus?



Der vordere Filter kommt in einer Woche raus, mein neuer JBL CristalProfi fährt gerade ein ;)

Grüße, Locke1992
 
Hey,
zu kahl, kaum Pflanzen drin. Die Höhlen braucht keiner deiner Fische. Die wirken sehr wuchtig in dem kleinem AQ.
Und die C. lalia gehören meiner Meinung nach nicht in 54 l. Und dann noch mit Guppys.
 
MoinMoin,

Ich finds ganz gut. Wenn die Echi (Die linke scheint zu tief eingepflanzt zu sein) und die V.nana Fuss fassen sollten, wird es eine schöne Kombination. Diese beiden sind übrigens sehr dankbar über Düngekugeln. Der Kies wird wohl nicht ewig so hell bleiben und irgendwann ins Grüne umschlagen.

Grüße Anton
 
Hi,

raubfisch, auch wenn du kein grünes blatt an meinem AQ gelassen hast habe ich deinen Kommentar zu Herzen genommen.
Die Magrovenwurzel (ja sieht wie eine Höhle auf dem Bild aus :p) habe ich rausgeschmissen, und mit dem Javamoos die Kokoshöhle begrünt (die lasse ich erstmal drin, meine Garnelen gehen doch des öfteren mal rein). Habe mir heute für die rechts entstandene Lücke für hinten einen Bund Cabomba Caroliniana und einen Topf Hygrophila corymbosa für die Mitte (die wird hoffentlich schön in die Breite wachsen :) )

AntonPauli, schön das es dir gefällt :). Danke für die Tipps ! Ich ziehe sie noch ein bisschen raus ;)

Grüße, und schönes Wochenende, Locke1992
 
Hallo,

Ich habe aufgeforstet :



Die Mangrovenwurzel habe ich kleingemacht und ein paar Stückchen davon verteilt.

Ich hoffe es gefällt euch ;)

Grüße, Locke1992
 

Jürgenzwei

Mitglied
Hallo,

ja, es sind zwei Männchen. Das könnte Zoff zwischen den beiden geben.

Ansonsten gefällt mir das Aquarium echt gut.

Schöne Grüße

Jürgen
 
Hallo,

schön das es noch hier zu meinem "alten" Becken Kommentare gibt ;)
Ja es sind 2 Männchen und nein es gab (zum Glück :p) noch kein Stress ;)
Die beiden ziehen Bald in mein neues 112 L Becken um, da gibts dann mehr Platz um sich aus dem weg zu gehen ;)

Grüße, Locke1992 :)
 
Oben