Neues 125 Liter aquarium

Mezzomixen

Mitglied
Guten Morgen
Der ist aber auch ohne Test schnell zu diagnostizieren und durch großzügige Wasserwechsel in den Griff zu bekommen, so sie überhaupt nötig sind.
Sagst du. Aber woher weiß @Kathfamenta das?

Wer verantwortungsvoll handelt hat das alles schon vorher bedacht, lediglich CO2-Einstellen lasse ich gelten. Das sollte aber auch in einigen Tagen erledigt sein.
Kannst du nicht voraus setzen. Indem sie fragt handelt sie verantwortungsvoll.
Jetzt ist es noch an der Zeit so verantwortungsvoll zu sein und jemandem mit 5 Tagen Aquaristik-Erfahrung nicht zu erklären, dass man ruhig Fische einsetzen kann, wenn man dafür etliche Parameter beachten muss.

Für den Fisch ist es natürlich am sichersten wenn er in ein eingefahrenens Becken kommt.
Da schreibst du es selbst. Also warum suggerieren, dass es alles gar kein Problem werden kann?

Grüße
Mezzo
 
Oben