Neuer Moderator im Team

Ago

Mitglied
Och menno! Dann muß ich jetzt vorsichtig sein, Wolf zu necken. Jetzt kann er mich löschen ...

Nein, Scherz beiseite. Mit Wolf habt Ihr sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen.

Wolf, Dir viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe!
 

Tobi:)

Mitglied
Wolf ist eine Super wahl. Das hat er sich echt verdient. Ich wünsche ihm viel Spaß und ein glückliches Händchen für das Moderatoramt :).
 

Jujoaqua

Mitglied
Gratuliere zur Beförderung.
Daumen hoch! Ab jetzt gilt Schwäbisch auch als anerkannte Forumsprache.
Grüßle Julia
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Vielen Dank für die netten Kommentare, das freut mich sehr, das ihr mit der Wahl zufrieden seid.
@Ago,
Wenn ich dich löschen sollte, war das natürlich ein Versehen, ich kenn mich ja noch nicht soo richtig aus :)
Ein Übersetzungtool gibt es natürlich nicht, sonst würde es ja jeder verstehen.
@Jujoaqua
Nun ja sagen wir mal so, der Süden ist bei den Mods doch stark vertreten. Ganz im Gegensatz zu den Usern.
L. G. Wolf
 

Molch

Mitglied
Hallo, von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. Bei Schwäbisch fallen mir leckere Spätzle ein, aber beim Dialekt bin ich raus. Lg Sandra
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anke,
Eigentlich wars ja klar. Du musst ja die erste sein die ich auf die Forenregeln hinweisen muss.
c040.gif

Ein User darf nur einen Account besitzen.
L. G. Wolf
 

Starmbi

Mitglied
Hallo Wolf,

Glückwunsch zu Deiner Ernennung.

Ich kenne Dich ja noch vor Deiner langen Pause hier.
Du siehst, Deine Rückkehr hat sich bezahlt gemacht!

Ich würde ja gerne sagen, Du bist als Moderator eine wertvolle Bereicherung, das stimmt aber nicht!
.
.
.
.
.
Du warst auch schon vorher eine wertvolle Bereicherung. :D

Gruß
Stefan
 

DFisch

Mitglied
Darf ich nun sämtliche Beiträge auf schwäbisch schreiben? Ich schreibe aktuell nur so wenig, da das Übersetzen ins Hochdeutsche mit dem Duden doch sehr lange braucht.

Glückwunsch Wolf!

VG
Dominik
 

Ansonamun

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, ich habe auf einer alten Festplatte noch mein Avatarbild mit Aquaristik Live Moderator Schriftzug.

Muß man gut aufheben sowas ;-)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo und Dankeschön,
Ich sollte mein altes Modbild mit dem Friedmani auch noch irgendwo auf dem Rechner haben, ich muß es nur wieder finden.
L. G. Wolf
 
Oben