Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Neue Pflanzen, aber Welche?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crispin2310, 4. Februar 2017.

  1. Hallo Zusammen,
    Ich suche für den hinteren Bereich meines Aquariums 60cx30x35 BxTxH, (hinter dem größten Stein) ein oder zwei neue Pflanzen, weis aber nicht welche.
    Gut wäre Schnellwachsend, etwas buschig, darf gerne Bunt sein.
    Vielen Danke schonmal für die Antworten!
    Liebe Grüße
    Crispin
     
  2. GregorK

    GregorK Mitglied

    Hallo Crispin,
    Schnellwachsend und buschig? Wie wäre es mit der Wasserfeder (Hottonia palustris)?
    gruß Gregor
     
  3. Hallo Gregor,
    Danke für die Antwort, ich schau mir die Pflanze mal an .
    Gruß Crispin
     
  4. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    Die Hottania ist aber nicht bunt. Da wäre eher Rotala sp. Oder Ludwigia repens geeignet.

    Gruß
     
  5. Danke fischolli
    Schau mir die Pflanzen mal an
    Gruß Crispin
     

Diese Seite empfehlen