Naturjogurt gegen Cyano?

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Dafür habe ich einen zwei geteilten Dienst und kann die freien Stunden auch nicht richtig nutzen. Dann habe ich ein altes Haus, Garten und einen Haushalt zu führen. So viel Zeit zum schnippeln bleibt da nicht.
Im übrigen habt ihr ja freiwillig so eine Flohplantage angeschafft. ;):D
L. G. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ach Wolf,

Dafür habe ich einen zwei geteilten Dienst und kann die freien Stunden auch nicht richtig nutzen. Dann habe ich ein altes Haus, Garten und einen Haushalt zu führen.
Das haben wir doch alle
c020.gif

Trotzdem hattest du vom 01.-16.09. ca. 19 Stunden und 44 Minuten (+ Füttern, Spielen, Kraulen) mehr Zeit zum Schnippeln, als z.B. Olli, Jörg und ich
a015.gif
Und deshalb hast du so ein schön bonbon-rosa/grünes Becken
h050.gif
 
Oben