Mit oder ohne Deckel ?wegen der Wärme !

Dejo

Mitglied
Die linke Pflanze auf dem Foto habe ich 18 Euro bezahlt die sag mega schön aus und schau mal jetzt wie die aussieht ☹️
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Dejo,

probier's mal mit Cryptocorynen. Die wuchern ordentlich und werden von den Welsen in Ruhe gelassen. Ebenso könntest du Anubias auf deine Wurzel aufbinden.
Und auch diese Pflanze wird weitestgehend von den Welsen in Ruhe gelassen:
DSC02659.JPG
Ich weiß nur nicht mehr, wie sie heisst.
Wolf kann uns das bestimmt sagen
 

Dejo

Mitglied
Hi Dejo,

probier's mal mit Cryptocorynen. Die wuchern ordentlich und werden von den Welsen in Ruhe gelassen. Ebenso könntest du Anubias auf deine Wurzel aufbinden.
Und auch diese Pflanze wird weitestgehend von den Welsen in Ruhe gelassen:
Anhang anzeigen 80279
Ich weiß nur nicht mehr, wie sie heisst.
Wolf kann uns das bestimmt sagen
super danke werde nachher im Laden nachfragen ob die solche Pflanzen da haben
 

fishforever

Mitglied
Hallo Dejo,

du hast doch jetzt den Deckel drauf gemacht oder? Um wie viel Grad ist deine Wassertemperatur nun gestiegen. Würde mich persönlich mal interessieren.


LG
 
Oben