Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Meinungen zu meinem Becken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von boooker, 10. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee geht ja net! Aber danach ißt sie ziemlich viel! Am besten du fütterst dann nur Lebendfutter! Iss bei Barschen eh am Besten!
     
  2. kriegen die auch nur!!!
    danke dir nochmal herzlich.
    warst der einzige der es so lange mit mir/uns ausgehalten hat!
    sagst du mir was du für ein becken hast mit fischen?
     
  3. Ja klar!

    Ich hab ein 54 Liter Becken. Mit 5 Skalaren, 4 Antennenwelsen, 4 Flösselaal, 15 Neons, 10 Guppies, 1 Kampffisch, 10 Panzerwelsen, 20 Glühlichtsalmler, 4x L333.

    Würd mir gerne noch einen Diskus holen, aber hab noch keine gefunden der mir gefallen hat!
     
  4. hallo????

    ist doch auch übertrieben,oder???bei den kleinen becken!
     
  5. Ach was das geht schon!

    Die aal können sich ja schlängeln, der kafi iss eh nur in den Pflanzen, naja die salmler in der Gruppe, welse am boden, und die Skalare sieht man den ganzen Tag an der Frontscheibe kleben!

    Wie gesagt einen Diskus hol ich mir noch. Der kann ja dann wenn´s von der Höhe net reicht auch horizontal durchs Becken schwimmen. Das iss das gute an dem Diskus.
     
  6. Aber ich find es total Klasse von euch das ihr euch doch noch Infos geholt habt. Das wird ein schneeweißes ganz tolles Barschbecken, mit Sicherheit!
     
  7. hol dir mal ein vernünftiges becken!!!!
    von den L333 kannste ein oder zwei ruhig abgeben!;-)
     
  8. Waas????

    nee!!!

    Das iss optimal besetzt! Die L333 sieht man so gut wie gar nicht! Ich schon! Weil die bei mir keine Möglichkeit haben sich zu verstecken. Die hängen tagsüber immer alle an der Frontscheibe weil sich hinten die AAle schlängeln! Iss doch klasse!

    Was hab ich denn davon mit Fische zu holen die ich net sehe!

    Das Aquarium iss doch was zum angucken oder?
     
  9. :roll: Geil

    kam mir doch gleich so komisch vor :)

    mfg Logge
     
  10. ok danke noch mal!

    gute nacht!!!!

    mfg boooker
     
  11. Alles klar!

    Kein Problem!

    Gute Nacht!
     
  12. Sag mal boooker wie blöd muss man eigentlich sein?
    Er verarscht dich nur die ganze Zeit weil du dich hier total mit deinem Idiotenbesatz lächerlich gemacht hast oder denkst du er hält wirklich 5 Skalare in einem 60er und kauft sich dann auch noch einen Diskus,der dann quer durchs Becken schwimmt?Den Sarkasmus höre da ja sogar ich mit meinen 15 Jahren raus!Also du solltest langsam mal wirklich überlegen wann hier Schluss mit der Blamage ist und du endlich mal einsiehst das du dich hier innerhalb eines Tages nach deiner Anmeldung zum unbeliebtesten User des Forums gemacht hat?
    Sorry,aber das musste jetzt mal so raus.
    Gute Nacht
    fishfan
     
  13. Moin,

    mein erster Beitrag in diesem Thread....
    Habe ich das alles jetzt verstanden...ich weiß nicht....war das jetzt Verarsche oder nich.... :? :*Auf den Kalender guck:* -> 1. April ist nicht.
    @Shorty:
    Unterhälst du dich in Wirklichkeit mit dir selber oder gibt es wirklich solche erkenntnisresistente Menschen ??

    Wenn nicht ist auch egal.
    Da das Becken wohl erst ein paar Tage läuft ist es eh bald ein Massengrab.

    @booker:
    Wie machst du / dein Freund denn einen Teilwasserwechsel ??
    Wenn du 40% Wasser wechselst, dann bilden die Fische ja einen großen Berg und ersticken an der Luft. :lol: :D :roll:

    Gruß,
    Lineflyer
     
  14. Hi,
    weiß nicht was ihr habt, ich hab ein 10l Becken und da hab ich meine Katze drin :)

    Gruß Alex
     

    Anhänge:

  15. Jau... spätestens beim Diskus wurde es wirklich lustig.... :D
    Ich hoffe und bete, dass es solche Leute nicht so oft auf dieser Welt gibt (wenn es sie denn überhaupt gibt).

    Gruß,
    Lineflyer
     
  16. Hallo,

    Dabei sollten 10l doch reichen, oder ?
    Meine Katze wird inzwischen zu klein für mein 0,5l Becken, oder was meint ihr ?

    Gruß,
    Lineflyer

    P.S.: Ich hoffe, diesen Beitrag nimmt keiner ernst.
     

    Anhänge:

  17. So doof muss man erstmal sein,selbst jemand der nicht mal weis wie man das wort "Aquarium" schreibt sollte doch mit bloßem Augen sehen wann das Becken zu voll ist...Und dann noch Barsche,ein süßer Diskus und etliche andere die bei ihm Leiden... :evil:
    :arrow: An boooker: WIR FINDENS SCHEISSE!
     
  18. also leute...

    ich hab mir jetzt von halb 2 nachts bis viertel nach 2, also ne 3/4 stunde jeden einzelnen post durchgelesen...und habs halbe haus aufgeweckt weil ich nen lachflash hatte wie schon lange nicht mehr !

    achja...ich such noch nen Blauwal pärchen für mein 200 liter becken...wenn einer hat, bitte bescheit sagen, meine Walhaie find ich a bisserl ..nja...sie füllen das becken nicht so...es kommt mir so leer vor...
     
  19. JoKo

    JoKo Mitglied

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,

    es war gestern eine gute Entscheidung von mir einfach ins Bett zu gehen, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen.

    Sagte ich nicht etwas von Beratungsresistenz? :roll: Selbst wenn nur die Barsche bleiben ist das nicht ok.

    Da hier kaum noch sachliches zu erwarten ist, Frank damit recht hat, dass das Forum einfach besseres verdient hat und da der Threadstarter ja nach eigener Aussage nichts mit dem Aquarium zu tun hat:

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen