Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 400L Meine 360l Stand September 2019

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Andra.Falkenstein, 27. September 2019.

  1. Tanuebi

    Tanuebi Mitglied

    Hallo Andra,

    das ist ja der blanke Horror...aber was das genau war kann man nicht sagen oder?
    Sowas ist schwer feststellbar oder?

    Mitfühlende Grüße nach Neumünster!
     
  2. Hi,

    danke. Leider haben die im Fu...h... nichts entdecken können. Die haben meine Wasserwerte geprüft, welche, bis auf einen marginalen negativen Phosphatwert, völlig in Ordnung waren. Ein Abstrich bei einem der Neon hat ebenfalls nichts ergeben. Daher dann Temperatur runter, Baktopur und Belüfter rein und als die neue Lieferung Seemandelblätter da war, ebenfalls 3 davon mit rein. Danach gab es dann nur noch 3 oder 4 Ausfälle. Seit letzter Woche ist auch endlich Ruhe und alle schwimmen munter durch die Gegend. Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats ab und dann überleg ich mal, was neu in das Becken einzieht. Denn so ist das aktuell doch arg leer. *flöt*
     

Diese Seite empfehlen