Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Bis 400L Meine 360l Stand September 2019

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Aquarien" wurde erstellt von Andra.Falkenstein, 27. September 2019.

  1. JoKo

    JoKo Mitglied

    Hi,

    die Wurzel links sieht gut aus. Soll die so bleiben oder willst Du sie noch mit Moos bewachsen lassen?
     
  2. Hi,

    bisher hab ich mit Moos leider kein Glück gehabt. :( Erstmal muss das gute Stück alleine unten bleiben, dann guck ich mal weiter. ;)
     
  3. Tanuebi

    Tanuebi Mitglied

    Moin,
    Das sieht aber sehr schön aus mit der neuen Wurzel!
    Aber die neuen Fische hab ich nicht entdecken können....:(
     
  4. Hi,

    ich hab gestern mit der Kamera noch Fotos der Fische gemacht. Wenn ich die Bearbeitet habe, zeige ich gerne welche.
     
  5. So dele,
    hier dann die versprochenen Bilder mit der Kamera. Ich glaub, ich muss mal wieder meine Frontscheibe vom Becken putzen. *flöt*

    DSC_5382-Bearbeitet.jpg DSC_5387-Bearbeitet.jpg DSC_5395-Bearbeitet.jpg DSC_5400-Bearbeitet.jpg DSC_5402-Bearbeitet.jpg DSC_5412-Bearbeitet.jpg DSC_5416-Bearbeitet.jpg
     
  6. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi,

    schöne Impressionen. Für mich passen die Platys/Schwertträger nicht so ganz da rein, aber der restliche Besatz passt schon soweit zusammen.

    Gruß
     
  7. Hi,

    danke. Meinst Du die roten Platys oder die Goldmolleys, die für Dich nicht so ganz passen? Aus welchen Gründen passen die für Dich nicht so ganz? Ich bin ja immer neugierig, was ich ändern/verbessern kann. ;)
     
  8. Tanuebi

    Tanuebi Mitglied

    Nabend,
    sehr schöne Fotos. Der schwarze skalar sieht ja klasse aus! Hab ich (glaube ich) so noch nicht gesehen......toll!
     
  9. Kleiner Schussel

    Kleiner Schussel Mitglied

    Hallo,
    wirklich schöne Bilder. Da sieht man dann doch den Unterschied zu Handy Fotos.
    Wegen der Mollys und Platys vermute ich das Olli die bevorzugten Wasserwerte meint. Ich bin da nicht der Experte, meine aber das die beiden Arten im Gegensatz zum Rest eher härteres Wasser bevorzugen.
    Gruß,
    Svenja
     
  10. Starmbi

    Starmbi Mitglied

    Hallo,

    schöne Skalare.
    Die Streifen sind sauber und schön durchgefärbt.
    Muß man heutzutage lange nach suchen...

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen