Bis 50L Mein neuestes Projekt 30l Garnelenbecken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe gerade mal den Filter gereinigt. Obwohl nichts im Aquarium ist, wird das Wasser in kurzer Zeit braun. Langsam habe ich die Millionen Glanzwürmer in Verdacht. Gladophora sehe ich im Moment keine mehr und den Filter habe ich heiß ausgewaschen. Im übrigen haben die 15 Minuten, ohne Filter, gereicht, das die Schnecken Richtung Oberfläche gewandert sind.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe jetzt mal jede Menge an blauen PHS rausgenommen und in mein kleines Fensterbank Aquarium gesetzt, es wurden einfach zu viele. Auch die schlechter gefärbten blue Dream habe ich heraus gefangen und in meinen 60er Würfel gesetzt. Ich denke im laufe der Woche wird es neu gemacht. Gladophora sind keine mehr aufgetaucht. Ich werde mir mit dem einrichten allerdings Zeit lassen.
L. G. Wolf
 
Oben