Bis 50L Mein neuestes AQ 40x35x35

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
Meinen Laptop hätte ich inzwischen hergerichtet, hätte am WE loslegen können aber wenn Du schon fertig bist ist es mir auch recht.
 

cheraxfan2

Mitglied
Wobei die Black Tiger sind ja schon sehr klein.
Servus Wolf,
für Dich als Fotograf, für alle anderen, die Black Tiger sind gut 1 Drittel größer als die normalen Darios. Warum sollte es Dir mit einem neuen Handy besser gehen. Jeder verflucht das neue Handy wegen der Kamera in den ersten 2 Wochen, danach gibt man es, wieder wegen der Kamera, nicht mehr her. ;)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
So wie ich das sehe, ist es nicht ganz so einfach die Black tiger zu vermehren, als wie die Dario dario. Ich meine gesehen zu haben, dass sie ihrem Nachwuchs gezielt nachstellen.
Da ich aber Nachwuchs möchte und vor allem auch Weibchen, werde ich mir was überlegen müssen.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
Das sind gute Nachrichten. :) Heute habe ich mich mal umgeschaut, ob es in der Nähe welche gibt. Da gibts nix unter 250-300 km, dann warte ich halt auf Deine. :cool:
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans,
Noch ist nichts sicher, wenn keine Frauen dabei sind, dann komm ich da nicht weiter. Das Weibchen habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr gesehen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Fritz,
Damit liegst du sehr nahe. Die zwei haben sich gerade etwas angemacht und nur die Angst vor meinem Handy war wohl etwas größer.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Auch hier mal ein Bild, auch wenn ich die Bacopa doch etwas zu stark geschnitten habe.
L. G. Wolf IMG_20230813_192648_edit_2108318900132973.jpg
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf,
die stehen wirklich gut da.
Hallo Svenja,
So ähnlich habe ich wohl auch gedacht, weil ich gleich das Handy geholt habe.
Es ist irgendwie schade, denn das Aquarium steht in der Küche und ich schau da wirklich nur selten rein.
Ausser das sie jeden Tag frisch geschlüpfte Artemia bekommen sind die Pflege Maßnahmen doch sehr gering. Ich kann dir nicht einmal sagen was ich da für eine kh habe.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Interessanter Weise sind mir heute so halbwüchsige black tiger darios aufgefallen. Anscheinend ist die Besatz dichte der alten wohl nicht mehr so hoch, wenn wieder Jungtiere durchkommen.
L. G. Wolf
 
Oben