Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Mein Kampffisch baut ununterbrochen ein Nest

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von channi88, 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo ihr Lieben...

    Mein Freund & ich haben seid ca 2 Wochen 2 neue Kampffische. Donnertag´s geholt & seid Freitag ist er nur am bauen. Es werden immer wieder neue Eier gelegt. Also seid dem 2.10 ist er ununterbrochen damit beschäftigt auf sein Nest zu achten. Ich mache mir etwas sorgen da ich denke das er doch auch mal zur Ruhe kommen muss, oder kann er das selbst gut abschätzen wann genug ist ???

    Wir halten unsere 2 Kampffische in einem 60 Liter Becken mit 2 Dornaugen.

    Würde mich über hilfreiche Kommentare bzw antworten freuen.

    Lg
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi,
    damit lieferst du ein schönes Beispiel, warum man Betta splendens nicht dauerhaft als Paar halten sollte.
    Für die Zucht ist es schon angebracht ein Pärchen zu halten:D
    Aber dauerhaft verkürzt es bei so einem Hochzuchttiet natürlich die Lebenszeit.
     

Diese Seite empfehlen