Bis 100L Mein Dario Dario 64L Moosbecken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Friedrich,
Es ist eigentlich alles beim Alten, aber ich schau mal ob sich was getan hat. Ja da fällt mir ein, ich könnte Vergleichsbilder von der cabomba furcata machen. Das mach ich aber erst heute Abend.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Oh Wolf, deine Becken sind soooo schön und deine Fotos soooo schlecht
a005.gif

Oder liegt's an meinem PC? Der gibt nämlich gerade den Geist auf...
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ne ich glaube das liegt tatsächlich an mir. Sobald ich hersume wird es unscharf mach ich es nicht dann ist die Datei zu groß. Vielleicht nehme ich nächstes mal doch wieder die Kamera.
L. G. Wolf
 

Shai

Mitglied
Moin,
@Wolf
versuch mal in deiner Handy Kamera zu schauen ob du dort die Qualität (MP / Megapixel) einstellen kannst, oft gibts da ne Option wie man z.B. zwischen zwei Auflösungen wählen kann.
Alternativ kannst du normal fotografieren und nachträglich mit ner App die Bilder verkleinern. (ist natürlich etwas Mehraufwand)

Grüße,
Lars
 

Shai

Mitglied
Hey Wolf,
sieht super aus, viel schärfer als vorher.
Die Dario Dario sehen wirklich genial aus.


Grüße,
Lars
 
G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Jeder Mann braucht doch ein Laster lieber Olli. Deshalb gebe der Versuchung nach, bevor sie sich anders manifestiert. (Zigarren, Schnee, Frauen, oder gar alles zugleich).
 

Shai

Mitglied
@fischolli
So ein Lang&Flach fällt doch fast gar nicht auf, und für so hübsche Darios würde es sich doch auch lohnen dem Club beizutreten ;-)

Grüße,
Lars
 

fischolli

R.I.P.
Hi,

nenene, ihr bequtscht mich nicht wieder. Lars, es ist kein Platzproblem, ich habe sogar den Luxus, ein eigene Aquarienzimmer zu haben (nich so eine Kellergruft wie Wolf), da wäre sogar noch Platz für viel mehr BEcken. Was ich in dem Raum mache, ist meiner Frau egal,

Es ist mir im Moment einfach zuviel Arbeit, ich hab mit Arbeit, Hund, Golf und Mototrrad (ok, das gerade jetzt nicht) zusätzlich genug um die Ohren. Ich plane ja, abe Mitte nächsten Jahres in Altersteilzeit zu gehen, mal sehen, vielleicht kommt die Lust dann von ganz allein zurück.
 
Oben