Bis 100L Mein 54ltr Aquarium "Die Ratte"

Schönen guten Abend,
Hoffe es geht euch gut! Ich habe Updates. :)

Mitte Juli lief es echt gut:
Juli2021.jpg

Und in ganz seltenen Fällen lässt sich sogar jemand von den Deltaflügelwelsen blicken:
Deltaflügelwels.JPG

Jaaaaa, und dann kam die Nachlässigkeit... Heute sah es dann so aus:
Februar2022_1.JPG

Nach einem starken Eingriff heute, dann so:
Februrar2022_2.JPG

Fühlt sich fast an wie ein Neustart XD

Lieben Gruß
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
Mitte Juli war's richtig schön.
Schade, dass die Moospolster weg sind.
Bin aber gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Wird bestimmt auch wieder schön.
Noch kurz mit dem Lappen über die Scheibe...und gut;)
 
Ja, im Juli sahs super aus aber wenn ich ehrlich bin wurde das Hobby dann auch ein bisschen langweilig . Jetzt kann ich wieder dem Gras beim wachsen zuschauen und jeden Tag die kriese bekommen wenn die Algen wieder spriessen ;) .

Und das Moos musste leider weg, das hängt sich überall fest und überwuchert alles wenn ich da nicht jeden Stengel einzeln rsisziehe.
 
Oben