Mein 400er

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Nee, nee, Svenja.
Der Designer-Preis bleibt bei dir;)
Da tröstet mich nur das sie halt schon viel mehr Erfahrung hat ;)
...weil sie schon in ihrer Kindheit mit Fischen rumgespielt hat und inzwischen ne alte Frau geworden ist und immer noch mit Fischen spielt.
a045.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
He Wolfgang,
Ich kann auch basteln. Wir haben hier nämlich eine Bastelecke. ;)
Im übrigen kannst du kein Bonbon.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das sind halt friedliebende Fische und vertrauen auf dich, dass du die Skalare gut fütterst.
L. G. Wolf
 

Z-Jörg

Mitglied
Füttern tue ich schon, aber soviel Nachwuchs möchte ich gar nicht haben, alle drei Pärchen laichen im 2 Wochen Takt...
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Wenn ich das nur von meinen Rotrücken sagen könnte. Da ist wieder total tote Hose.
L. G. Wolf
 
Oben