Mein 160 Liter Aquarium

Betta345

Mitglied
Habe seit 20 Jahren Aquarien.Derzeit ein 160 Liter Molly ,welches mein Hauptbecken ist.
Betta Becken 35 Liter und 54 Liter Guppy Endler.
Es sind alle in Extra Becken weil ich dies einfach schöner für Fische finde. mfg
 

Anhänge

  • DSCI0025.JPG
    DSCI0025.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 33

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,
Das ist wenigstens mal ein Aquarium wo nicht zu spärlich bepflanzt ist. Allerdings würde ich es komplett auffüllen, eine dunkle Rückwand hinmachen und die Pflanzen vielleicht neu setzen und strukturieren.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,
Was ich echt schön finde. Ich sehe nur black Mollys und nichts anderes, was ungewollt eingekreuzt wird.
L. G. Wolf
 

Betta345

Mitglied
Hallo Stefan,
Das ist wenigstens mal ein Aquarium wo nicht zu spärlich bepflanzt ist. Allerdings würde ich es komplett auffüllen, eine dunkle Rückwand hinmachen und die Pflanzen vielleicht neu setzen und strukturieren.
L. G. Wolf
Es wird morgen eh etwas geschnitten. Wächst extrem gut da drin..... Komplett auffüllen mag ich nicht....ich mag das wenn es etwas aus dem Wasser wächst...Rückwand geht nicht...ab und an legt sich einer meiner Katzen dahinter der reisst die sonst ab .Vielleicht mal wenn er erwachsen ist und weniger Blödsinn im Kopf hat:p:D
Jede Fischrasse hat ein Extra Becken bei mir. Nur auf dessen Bedürfnisse jeweils zugeschnitten :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben