Maroni

Mezzomixen

Mitglied
Wie nervt man ein Maroniweibchen möglichst stark... man geht so nah wie möglich mit einem Handy an die Scheibe, um das Gelege zu fotografieren;)
 

Anhänge

  • 694B4E74-F69A-4C7E-B6DE-0EE9166E1CEF.jpeg
    694B4E74-F69A-4C7E-B6DE-0EE9166E1CEF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 145

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich denke mit einem Netzchen hättest du sie zur weiss Glut bringen können. Ist einfach toll solche Fische bei der Brutpflege beobachten zu können. Klasse
L. G. Wolf
 

Mezzomixen

Mitglied
Ne finde ich nicht. So eine Neigung sie aufzuziehen hat glaub ich jeder.
Aber das Problem ist ja bekannt. Maroni sind nicht gerade it-Fische und werden dann auch zu groß, um sie jeden 60l Becken Besitzer aufschwatzen zu können :)
So freut es mich immerhin, dass das Becken nach 3Monaten schon erwachsen aussieht und die Elterntiere, die ich noch vor kurzem mit vielleicht 4cm eingesetzt habe sofort an die Reproduktion schreiten.
 
Oben