Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Loch in Höhle bohren??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischliebhaber, 8. September 2005.

  1. Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen eine Dekorationshölle gekauft damit sich meine Fische verstecken können, der Zoohändler sagte zu mir ich müsste ein kleines Loch oben rein bohren, er hat leider nicht gesagt warum,
    also warum soll ich ein Loch rein bohren??? Ist das wichtig??
     
  2. Hallo...

    zunächsteinmal will ich hoffen, dass Du eine Höhle gekauft hast und keine Fisch-Hölle :wink: (Man weiß ja nie, es gibt soooo viel bescheuerte Aquarium-Deko :D )

    Spaß bei Seite... Ich denke es geht darum, dass sich keine Luftblasen an der Höhlendecke sammeln und gleich an die Wasseroberfläche abziehen können.
     
  3. Nein, eine ganz normale, brauche keine leuchtenden Totenschädel oder leuchtende Vulkane :thumleft:
     

Diese Seite empfehlen