Leitfäden,technik und deren wirkung

Hallo Leute !

Habt etwas Geduld das unter Forum ist sehr jung und so was braucht eine ganz gehörige Portion zeit und Arbeit. kann euch jedoch versichern das so was und eine Kostentabelle für drei Beckenkrössen angedacht ist, desweiteren bin ich dabei eine liste von unbedingt notwendig, muss nicht unbedingt sein ist aber von vorteil und kann sein aber braucht eigentlich absolut niemand zu erarbeiten. desweiteren wird mein Beckenumbau genaustens dokumentiert und hier eingestellt mit allen Erklärungen der Technik, was sie kostet und deren Wirkungsweise.

Sehr freuen würde ich mich über eine aktive Mitarbeit von Leuten die ein Becken betreiben!!!!

alsoschickt mir ne pn und wir diskutieren das danaus und ich stelle die Ergebnisse ein.
 
Moin Rainli,

erstmal super, dass Du das machst und es jetzt ein Meerwasser Unterforum gibt. Jetzt sind wir keine Randgruppe mehr :wink:

Freu mich auch schon...

Gruß Hermann
 
Oben