Leckerer Blauer Floridakrebs?

carbo schrieb:
Aber schau dir Homer Simpson an: Der hat auch seinen Hummer zuerst gepflegt und als er ihn zu heiß gebadet hat, hat er ihn gegessen. So wird das bei dir dann etwa auch ablaufen :wink:

HAHA :D:D:D zu geil :D das war auch mein erster Gedanke! :D

BTW: Ich finds ganz und garnicht schlimm, dass du deine Krebse essen willst... Ist ja deine Sache, und ganz ehrlich gesagt, würde ich auch mit dem Gedanken spielen :D vielleicht hol ich mir auch mal welche :D hrhr

Falls dus getan hast, schreib mir unbedingt ne PM mich intressierts unbedingt ob wie die schmecken :D


gruß´Dani
 
5er Pack Clarkii *vorgekocht und tiefgefroren

Ich würde dann doch den bekannten Clarkii vorziehen.

Schliesslich gibbet ihn inner 500gr-Packung hier im Grossmarkt.

Aber naja, jeder muss selbst wissen was er tun wird, und wenn die Population im Aquarium zu drastisch ansteigt, warum denn nicht auch so?
Auf alle Fälle besser als lebendverklappung in der Toilette.

Teil uns mit, wie Du Dich entschieden hast.
 
Morgen,
Naja, ich habe je oben geschrieben, dass der eine Krebs den anderen gefressen hat ... und alleine sorgt der Bestimmt nicht für Nachwuchs. In diesem Falle wird ihm also der Topf erspart bleiben ;)
Geschmacklich denke ich aber, dass er ähnlich dem als Louisiana Krebs gehandeltem 500g- Packung Produkt aus dem Kühlregal sein wird ..

Marcel
 
Also, was mir immer wieder zu Denken gibt ist, dass manche Leute bereit sind ihren Pfegling aufzuessen. :?
Natürlich esse ich auch Flusskrebse, Scampis und Co, aber doch nicht meinen eigenen für den ich verantwortlich bin.
Würde ja auch nicht meine Katze essen wenn sie schmecken würde nur weil sie das Sofa verkratzt oder Junge bekommt... :roll:
 
ich muss gestehen....

wenn ich den Platz und das Geld für den Strom hätte, ich würde mich wohl dazu reissen lassen, eine Krebszucht für den Delikatess-Bedarf zu eröffnen.

Selten liegt etwas so nah und passend.

Meine zwei Clarkii's bleiben aber wo sie sind.... im AQ
 
Grummel..... Ich sitze auch vor dem Aquarium und stelle mir die Frage wie sie doch schmecken würden ...Auf manchen Fisch Platten legen die in rot auch als deko drauf und sind auch lecker
 
Oben