Kleine Scheibensalmler - Rarität

Wegen Umzug und Auflösung meines Beckens, biete ich hier 9 Scheibensalmler an. Es handelt sich um eine kleinbleibende Art, die ich leider nie genau bestimmen konnte.

die Fische sind ungefähr 6 cm lang, stehen gut im Futter und sind m.E. mit ihren ca. 4,5 Jahren ausgewachsen.

Ich möchte, dass die Fische in gute Hände gelangen! Das heißt für mich, dass die Beckengröße ausreichend Schwimmraum zur verfügung stellen muss. Bei guter Fütterung und ausreichend Platz, wird man durch diese Fische mit interessantem Verhalten belohnt. Ich habe sie im Artbecken gehalten, was ich ebenfalls empfehlen würde.

Es handelt sich um meine absoluten Lieblingsfische und ich trenne mich nur schweren Herzens von ihnen.

Da ich diese Art nie wieder irgenwo anders gesehen habe, denke ich es sind auch interessante Fische für zuchversuche.

Es handelt sich um 4m und 5w.

Eine Abholung müsste bis ca. 25.10 in 69120 Heidelberg erfolgen.
 

Anhänge

  • P1100630.JPG
    P1100630.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 234
Oben