Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Kein Grüner Daumen `?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Algen" wurde erstellt von kra, 30. Oktober 2007.

  1. kra

    kra

    Hallo, ich besitze ein 200 Liter "Gesellschafts" Becken.

    Besitze eine Co2 Anlage (Bio Co2) und dünge mit "drak" Dünger.Eisen und Tagesdünger.

    Auf meinen Pflanzen enstehen dunkle Grüne Punkte auf meinen Steinen ensteht schwarzer Moos und meien Pflanzen fühlen sich nicht wohl. Woran kann das denn noch liegen ich bin am verzweifeln.

    Wäre über ideen ect sehr zugetan.
     

    Anhänge:

  2. HI,

    wie sieht dein No3 Wert aus? Ist der bei Null, würde ich hier ansetzen.
     
  3. kra

    kra

    ich werde morgen nochmal tests durchführen
     
  4. Hallo

    was hast du den an Licht über dem AQ ?
     

Diese Seite empfehlen