Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Kartonabmessung Juwel Rio 400 und Juwel Videon 450

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von infors, 17. Oktober 2008.

  1. Hallo.
    Ich überlege mir ein Juwel Rio 400 oder Juwel Videon 450 neu zu kaufen bei einem Händler aus der Nähe. Soweit ich das Aquarium selber Transportieren kann in der Originalverpackung, so würde ich noch 80 Euro an Versand sparen. Das wäre schon was.
    Hat vielleicht jemand die Maße des Kartons vom Rio 400 oder vom Vidsion 450? Ich könnte dann nachmessen, ob das Becken in unser Auto paßt, wenn wir die Rücksitzbänke umklappen.
    Wäre super nett von euch wenn ihr mal nachmessen würdet.
    Gruß
    Peter
     
  2. Also ich kanns dir nur von meinem Rio 180 sagen, da war das Kartonmaß ca. 1cm größer als das Becken. War nur an den kurzen Seiten ein dünner Kantenschutz aus Styropor!
     

Diese Seite empfehlen