Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Karlie Focus 25 riecht extrem nach heißer Plaste

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von seyerman, 2. Februar 2009.

  1. Hallo ....

    Ich habe seid 2 Tagen mein neues kl. Aqua (Karlie Focus 25) am laufen, ist jetzt in der Einlaufphase. Das das Becken sehr warm wird und der Lüfter sehr laut sein soll habe ich gewusst...aber das es extrem riecht (nach heißer Plaste) war mir neu... :oops:
    Habe auch nach langem googlen nix darüber gefunden....
    Nun zu meinen Fragen: Ist das bei so einem Becken normal weil es neu ist ...?
    Und gibt sich das nach einiger Zeit evtl., denn wenn nicht muß ich es leider wieder verkaufen
    der Geruch würde mich zu sehr stören (obwohl ich da eigentlich nich soooo empfindlich bin)



    Ich sag schon mal Danke .....Bin sehr gespannt ....
     
  2. Re: Frage zu Karlie Focus 25...

    kann denn wirklich gar niemand etwas dazu sagen ???
     

Diese Seite empfehlen