Kaputte Hinterflosse bei Blackmolly

Mikro

Mitglied
ja, ich weis habe nur um Moment etwas Angst beim Fische kaufen da ich bis jetzt jedes mal nach dem kauf eine Krankheit im Becken hatte :(
 

Tobi:)

Mitglied
ja, ich weis habe nur um Moment etwas Angst beim Fische kaufen da ich bis jetzt jedes mal nach dem kauf eine Krankheit im Becken hatte :(
Hallo,
Da würd ich dir rate eine Quarantäneaquarium zu kaufe. Ich finde dass ganz gut. Einfach ein kleines Gefäß mit Wasser Filter (luftheber) und (Pflanzen). Als ich noch kein QuarantäneAQ hatte hatte ich auch pünktchenkrankheit und mir sind fast 15 Fische weggestorben :(. Hoffentlich gehts deinem Fisch bald wieder besser.
 

Gupy:)

Mitglied
ja, ich weis habe nur um Moment etwas Angst beim Fische kaufen da ich bis jetzt jedes mal nach dem kauf eine Krankheit im Becken hatte :(
Das Problem hatte ich Anfangs als ich die Fische noch in der Zoohandlung gekauft hatte auch. Kaufe seit größeren Verlusten nur noch bei einen Privaten Züchter und hatte nur noch selten Probleme.
 

Gupy:)

Mitglied
Naja man lernt aus Fehlern und ich will diese ja auch nur vermeiden. Ich fühle mich natürlich auch in keinster weise von Ago oder Mezzo angegriffen sie wollen ja auch nur das Beste und bevor ich dem nächsten vielleicht irgendein Medikamen empfohlen hätte und seine Fische wegen mir gestorben wären:(
 
  • Like
Reaktionen: Ago
Oben