Juwel Vision 180 - Problem

Hallo,
ich stell mich erst mal kurz vor... mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus.

Und zu meinem Problem:

Ich lese schon einige Zeit hier im Forum und mich hat das "Nudelwasser-Fieber" gepackt :wink:

Wie im Betreff schon steht besitze ich ein Juwel Vision 180 das ich gerne als MW-Becken nutzen würde, aber ich habe ein Problem mit der Beleuchtung. Ich muss leider die Abdeckung nutzen weil ich keine Möglichkeit für eine Hängelampe habe und in der Abdeckung sind nur 2 Röhren was leider zu wenig ist. Habt ihr evtl. eine Idee wie ich den Deckel umbauen kann das ich genug Licht bekomm???

MfG Dennis
 
Hallo Heiko,

danke für deine schnelle Antwort. Ja ich hab grad mal geschaut. Wäre auch ne Lösung, aber ich würde gerne wenn es irgendwie machbar ist die original Abdeckung nutzen. Hoffe irgendjemand von euch hat eine Idee.

MfG Dennis
 
Oben