Ist mein platy schwanger?

Verena.

Mitglied
Hallo ihr lieben

Hab eine Frage ist mein platy schwanger?
Wenn ja wie muss ich weiter vorhergehende?
Um eure Tipps bin ich sehr dankbar

LG verena
 

Anhänge

  • IMG_20210502_182813.jpg
    IMG_20210502_182813.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20210502_182715.jpg
    IMG_20210502_182715.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20210502_182736.jpg
    IMG_20210502_182736.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
Hi,

als erstes das Tier wieder aus dem Plastikkasten ins Hauptbecken setzen. Die Plastikkästen sind Quälkram. Des Weiteren heißt es bei Fischen trächtig oder tragend. ;) Wenn das Aquarium gut bepflanzt ist, werden von den Kleinen auch welche hochkommen.
Ach ja, im Kasten läufst Du übrigens eh Gefahr, dass das Alttier die Lütten zum Fressen gern hat. ;)
 

Verena.

Mitglied
Hallo
Danke für eine schnelle Antwort.
Ja unser Aquarium ist sehr gut mit Pflanzen bestückt.
Dann tuh ich sie wider raus.
Ich hab einige Videos gesehen in Youtube das die es so gemacht haben
Danke für dein tip.

LG verena
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Verena,
Was ist das für ein Platy? Der hat eine sehr komische Form, war da mal ein Schwerträger in der Ahnenreihe. Der Fisch ist mir für ein Platy viel zu lang gezogen.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
An die dachte ich schon auch, das würde von der Farbe her auch fast passen, deshalb fragte ich auch nach der Art
.
L. G. Wolf
 
Oben