Ist der Guppy Schwanger?

Schwanger und wirft in den nächsten Tagen?

  • Ja ca. 1 Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ca. 2 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja zw.3-7 Tage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung ein trächtiges Guppyweibchen gekauft zu haben.
mich würde interessieren, was Ihr so auf dem Foto erkennen könnt.

Ich bin noch nicht so lange in der Aquaristik und mich hat das Verhalten des Fisches darauf schließen lassen : Schwimmt alleine an der Wasseroberfläche, Zuckt, ist träge... der Fisch ist seit ca. 3 Wochen bei mir im Aquarium. Dem Rest der Fische geht es prächtig.

VG
Leon
 

Anhänge

Wolf

Mitglied
Hall Leon,
Trächtig scheint sie zu sein, aber ist fast nicht möglich ein Datum zu benennen. Die tragezeit ist normal um die 4 Wochen. Was mir an dem Weibchen nicht gefällt, ist der krumme Rücken. Die scheint wohl schon älter zu sein.
L.g. Wolf
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
der krumme Rücken hat nicht zwangsläufig mit dem Alter zu tun. Diese Fehlstellung wird auch weitervererbt.
 
Oben