Hydreninvasion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIlfe,
In unserem Aquarium wimmelt es von Hydren. Sie sitzen überall. An den Scheiben, Pflanzen, Wurzeln, einfach überall Wer hat damit auch schon Erfahrungen machen müssen? Wer kann mir helfen sie wieder los zu werden, ohne den gesamten Bestand vom Aquarium zu verlieren...
Danke schon mal im Voraus.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,
warum machst Du den einen zweiten Thread auf, wenn Wolf Dir in dem ersten schon eine Lösung aufgezeigt hat? :)
Das ist durchaus eine berechtigte Frage.
Vielleicht glaubt sie mir ja nicht.
e015.gif

L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich mach den Thread dann mal zu, damit es nicht zu verwirrend wird.
Wäre schön, wenn du zu gegebener Zeit im anderen Thread berichten würdest, ob du erfolgreich warst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben