Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Hobby Fischfalle Genius?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heinzi34, 3. November 2005.

  1. hi!

    habe beim stöbern im netz diese falle gefunden!
    leider gibt es anscheinend keine beschreibung dafür!

    hat schon jemand erfahrungen damit, oder kann mir wenigstens sagen, wie sie funktioniert!
    in meinem 576l becken ist es nicht so einfach einen fsich rauszufangen!

    danke und gruß

    heinzi34
     
  2. Hallo!

    Hast Du es schon mal im Dunkeln mit Taschenlampe und Kescher versucht? Klappt meist sehr gut, da die Fische sich gar nicht bewegen.

    Sonst kann ich Dir leider nicht helfen.

    Viele Grüße,

    Bäbs
     

Diese Seite empfehlen