Hilfe

Ich habe ein 125 l Aquarium mit einem Besatz von 16 Fischen : 6 Marmorierte Panzerwelse , 5 Diamantsalmler und bei den anderen 5 weiß ich den Namen nich. :wink:

Also jetz zu meiner Frage die 5 Diamantsalmler sind seit gestern im Becken und einer attakiert die anderen Diamantsalmler.
Was soll ich tun ? Ist das Normal? :?

Ich Hoffe auf schnelle Antworten
Danke :D
 
Hallo,
mache doch einfach einmal ein Bild von Deinen Fischen, dann können wir Dir eventuell weiterhelfen. Hast Du Dich über die Haltung der Fische informiert?
Wie ist Dein Becken bepflanzt?
Es grüßt
Klangspiel
 
Hallo Klangspiel
Ich hab leider keine Ahnung wie man Bilder einfügen kann...
Also in meinem Becken hab ich viele Rückzugsorte
11 Pflanzen insgesamt
Wenn ich wüste wie man Bilder rein macht würde ich euch ja alles schicken
 
Hallo,
Machtkämpfe? Deine Fische haben leider nicht allzuviele Versteckmöglichkeiten,Dein Pflanzenwuchs ist noch recht gering,
es grüßt Dich
Klangspiel
 
Hallo,
das wird doch gemacht, Fische benötigen Rückzugsmöglichkeiten/Sichtschutz um auch mal ausweichen zu können, das ist in Deinem Becken im Moment leider nicht gegeben,
es grüßt
Klangspiel
 
Oben