Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frieren, 7. September 2013.

  1. Ich habe ein 125 l Aquarium mit einem Besatz von 16 Fischen : 6 Marmorierte Panzerwelse , 5 Diamantsalmler und bei den anderen 5 weiß ich den Namen nich. :wink:

    Also jetz zu meiner Frage die 5 Diamantsalmler sind seit gestern im Becken und einer attakiert die anderen Diamantsalmler.
    Was soll ich tun ? Ist das Normal? :?

    Ich Hoffe auf schnelle Antworten
    Danke :D
     
  2. Hallo,
    mache doch einfach einmal ein Bild von Deinen Fischen, dann können wir Dir eventuell weiterhelfen. Hast Du Dich über die Haltung der Fische informiert?
    Wie ist Dein Becken bepflanzt?
    Es grüßt
    Klangspiel
     
  3. Hallo Klangspiel
    Ich hab leider keine Ahnung wie man Bilder einfügen kann...
    Also in meinem Becken hab ich viele Rückzugsorte
    11 Pflanzen insgesamt
    Wenn ich wüste wie man Bilder rein macht würde ich euch ja alles schicken
     
  4. Hallo, Du gehst auf Dateianhang hochladen, alles andere wird aufgezeigt, probiere es einfach aus,
    es grüßt Dich Klangspiel
     
  5. So jetz ist Alles da :D
     

    Anhänge:

  6. Hallo,
    nur die Diamantsalmer sind nicht zu sehen,
    es grüßt
    Klangspiel
     
  7. Doch . Beim Becken Bild is einer in der Mitte und bei dem anderen Bild sind da mehrere drauf...
    Die blauen mit dem roten Schwanz
     
  8. Hallo,
    Du hast Diamantkopf Neons, Diamantsalmer sehen anders aus,
    es grüßt Dich
    Klangspiel
     
  9. Ja trotzdem beißt einer immer die anderen. was tun?
     
  10. Hallo,
    Machtkämpfe? Deine Fische haben leider nicht allzuviele Versteckmöglichkeiten,Dein Pflanzenwuchs ist noch recht gering,
    es grüßt Dich
    Klangspiel
     
  11. mraqua

    mraqua Mitglied

    Hallo,
    Wo? Ich sehe kaum Rückzugsmöglichkeiten....
     
  12. hinter jeder pflanze ?
     
  13. Kann auch jemand meine frage beantworten?
     
  14. Hallo,
    das wird doch gemacht, Fische benötigen Rückzugsmöglichkeiten/Sichtschutz um auch mal ausweichen zu können, das ist in Deinem Becken im Moment leider nicht gegeben,
    es grüßt
    Klangspiel
     
  15. In deinem Becken sicherlich nicht mehr soll ich ne riesen Statur rein machen ?
     
  16. FKS

    FKS

    ja.
     
  17. Nichts.
     
  18. Also ist es ganz normal?
     
  19. Aber man muss natürlich genug Platz für alle fische haben und es kommen bald noch ein paar dazu :fisch:
     
  20. Hallo,
    wieso willst Du noch mehr Fische aufnehmen? Es grüßt Klangspiel
     

Diese Seite empfehlen