Hilfe schnecken

Hallo Leute, ich habe seit einer Woche das Aquarium stehen, Boden und Pflanzen so wie so drin. Alles ist prima, aber jetzt habe ich gestern eine kleine Mini Schnecke an der Scheibe entdeckt.kann passieren, dass weiß ich, nun waren heute morgen schon fünf am der Scheibe, ich habe die raus geholt, kann mir da jemand helfen und mir sagen ob und was ich tun kann. Weil jetzt aber nicht mit chemischer Keule ran. Leider kann ich aber nicht sagen was es für eine ist, die ist so winzig.
 

Ebs

Mitglied
Hallo,

Schnecken sind nützlich und gehören einfach in fast allen Becken dazu und durch sparsames Füttern kommt es auch nicht zu einer Massenvermehrung.

Gruß Ebs
 
Ich habe ja kein Problem damit, es ist nur oft von plagen zu lesen.ich fütter ja noch gar nicht, sind ja noch keine Fische drin.
Es war lediglich die frage ob ich was tue dagegen oder nicht
 
Oben