Hi

Hi, Ich habe mein 60 Liter aq jetzt seit 10 tagen stehen und habe heute mal die werte gemessen
KH: 10
GH: 12
PH:7,3
NO3: 0
NO2: 0
CO2 : Mein dauertest ist grün aber laut Tabelle sind es nur 16 anstatt 20 mg
Aktuell habe ich eine bakterienrasen, meine frage kann ich meinen kleinen Nachwuchs schon in das Aquarium einsetzten oder sollte ich noch warten
LG Felix
 

Mezzomixen

Mitglied
Hallo
Worauf möchtest du denn warten? Ein Bakterienrasen hat keine Bedeutung für deine Fische . CO2 auch nicht wenn es um die Frage 16 oder 20mg geht.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Felix,

das hatten wir doch in deinem "Besatz"-Thread schon geklärt??!
h058.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Und ich hab mich schon gewundert. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass du ihm schon geantwortet hast. Ich dachte schon ich hätte tagträume. Es ging doch um kleine Guppys, gell.
L. G. Wolf
 
Oben