Hardscape zu teuer?

Wellington

Mitglied
Guten Tag,

auf der suche nach Hardscape auf Kleinanzeigen bin ich auf diese beiden gestoßen.
Mit Moos bestückt sind beide bestimmt wunderbar, aber ich finde den Preis schon sehr heftig.

Maße:
Bild1: L38xB44xH33
Bild2: L25xB40xH32

Jeweils pro stück 60€.
Was haltet ihr von dem Preis?
Was würdet ihr dafür ausgeben?
Und welches würdet ihr davon nehmen?

Lg.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 39
  • 2.jpg
    2.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 41

Ago

Mitglied
Hallo!
Ob der Preis gerechtfertigt ist, dazu kann ich nichts sagen. Da fehlt mir die Erfahrung. Aber zu Deiner letzten Frage, welche wir nehmen würden:
Grundsätzlich sind Geschmäcker bekanntlicherweise unterschiedlich. Aber davon abgesehen darfst Du nicht außer Acht lassen, daß eine solche Wurzel in Deinem Becken nicht nur mit Moos bestückt wäre, sondern höchstwahrscheinlich andere Pflanzen ringsum dekoriert wären, so daß die Unterschiede dieser beiden Exemplare gar nicht mehr so ins Gewicht fallen.
 
Hi,

ich finde beide toll und den Preis durchaus gerechtfertigt. Für mich sieht es nach einem "Zusammenbau" mehrerer Wurzeln aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die so natürlich gewachsrn sind. ;)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich bin im Netz auch schon auf diese Teile gestoßen. Die sind wohl aus natürlichen Materialien zusammen gebaut.
Wenn man bedenkt was so ein kleines nichts sagendes holzstück beim Fressnapf kostet, dann ist es gar nicht mal so teuer. Ich meine ich habe die Teile auch schon um 100€ gesehen.
Mir würde die zweite ganz gut gefallen, aber ich weiß auch nicht was du genau machst.
L. G. Wolf
 

SaschaRe

Mitglied
Diese Bonsai Attacken werden sehr teuer gehandelt. Man kann sie natürlich selbst "zusammenbasteln" oder so kaufen. An sich eine sehr schöne Sache.
 
Oben