Guppys in 25 L Aquarium?

baum

Mitglied
Hi,
Guppyweibchen schrieb:
Raubfisch :
Wenn er mal die maße sagt kriegt er auch bessere Tipps , welche Fische er einsetzten kann -.-
da hat aber jemand nicht richtig gelesen...Roman schrieb eindeutig:
elchi07 schrieb:
Hallo Simon,

Endler gehen als kleine Männer-WG durchaus in 25-Litern. Aber nur bei entsprechender Grundfläche. Da es sich hier aber um ein Sechseck-Becken handelt, wird es höher als breit sein. Das halte ich selbst für H. formosa oder einen B. splendens für ungeeignet. Als Garnelenbecken wäre es aber ok.

Da der TE aber nicht bereit ist Informationen zu liefern, ist jede Diskussion zwecklos.

Viele Grüße
Roman

Damit ist auch schon alles gesagt....die Maße sind hier mittlerweile unerheblich, wenn man wie du immer noch Fische vorschlagen möchte. Wie war das noch mit der Ahnung und so....?

MFG,
Seb
 
Hi,
Guppyweibchen schrieb:
Raubfisch :
Wenn er mal die maße sagt kriegt er auch bessere Tipps , welche Fische er einsetzten kann -.-
1. Es ist eine sie.

2. Von wem soll sie die Tipps kriegen? Von dir?

und 3. Die Frage nach der Grundfläche wurde vor dir in diesem Thread gefühlte 100 mal gestellt.

Deswegen ein überflüssiger Beitrag, der höchstens deinen Zähler gepusht hat.
 
Hallo!
Es tut mir leid das ich nicht sofort antworten konnte da ich im Krankenhaus war!
Ich finde es deshalb auch nicht fair das ihr die ganze zeit so auf einem rumhackt.
Ihr hättet ja auch einfach keine antwort geben müssen!
So jetzt zu den maßen: Breite:30 cm
Höhe:40 cm
LG Tesseli
 
Hey sorry,

konnten wir ja auch nicht wissen. Aber es soll ja mal vorkommen dass leute so vorgehen wie ich geschrieben hatte... Da will inser einer gerne vorbeugen.

Ausserdem gabs ja auch spekulanten die pauschal sagten: "Klar schmeiss die guppys rein." ohne die maße zu wissen. Also nixht persoenlich nehmen.

Hast das krankenhaus denn gesund verlassen?

Gruß Max
 
Hi,

hab heut in der Zoohandlung zufällig ein Becken mit deinen Maßen gesehn.
Kann es sein, dass du so ein Fluval Becken hast?

Sorry für Fische, sind das echt grauenhafte Maße.
Es mag zwar Fische dafür geben können, aber bitte keine Guppys.
 
Oben