Gubbys sterben !!!

Hallo !
Ich habe seit ca.2 Monaten ein Guppy Aquarium (54l , 8 Guppys,1 Welse )
Mein Problem ist das meine Guppys seit ca 3-4Wochen regelmäßig streben und auf dem Boden liegen.
Eines meiner Guppy Weibchen ging es gestern soweit man gestern sehen konnte prima und heute morgen lag es tot am boden.
Dabei fällt mir auch das mindestens eine oder alle Flossen fehlen.
Mein Verdacht war erst iob der Wels an die Guppys geht.
Aller dings ist mir vor ca 4 Tagen erst bewusst aufgefallen das manche Fische an der Flossenfäule erkrankt sind (das "Medikament" ist schon längst bestellt).
Könnte das damit irgendwie zusammen hängen ?

Ich wollte lieber mal fragen
Ob Ihr einen Rat habt

Liebe Grüße
Ann
 

Tobi:)

Mitglied
Hallo Ann,
Was sind denn deine Wasserwerte? Kannst du mal Bilder vom Aquarium und von den Toten Tieren machen?
 
Oben