Geschlecht Schmetterlingsbuntbarsch

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von B_L, 27. Juni 2020.

  1. B_L

    B_L

    Kann mir jemand sagen, welches Geschlecht mein Goldkopf powder blue Schmetterlingsbuntbarsch hat?
     

    Anhänge:

  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Sieht für mich eindeutig nach 'nem Weibchen aus.
     
    B_L gefällt das.
  3. B_L

    B_L

    Danke:)
     
  4. B_L

    B_L

    Danke für die Antwort:)
     
  5. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    wie groß isst der Fisch? (Länge) Ich wäre da nicht so sicher, wenn der noch sehr jung/klein ist.

    Gruß
     
  6. B_L

    B_L

    Ich habe gerade versucht sie(oder ihn) zu messen. Sie/Er ist 3.5 - 4cm lang
     
  7. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Weibchen
    Olli hat wieder keine Brille auf...:p
     
    B_L gefällt das.
  8. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin Jörg,

    doch, sogar die neue, mit der ich besser sehen kann. Bei 4 cm Länge bin ich bei dir mit Weibchen, wäre der noch kleiner gewesen, hätte ich das nicht so sicher gesagt. Gerade bei jungen SBB ist das echt schwierig, bei diesen Zuchtformen sogar noch mehr.

    Gruß
     
    B_L gefällt das.

Diese Seite empfehlen