Garnelenzucht

Hallo

ich würde gerne Zwerggarnelen züchten. Ich möchte gerne Red bee, Sakura, Yellow fire und black bee.
nun meine Frage wie groß sollte das Zuchtbecken sein? Muss ich die Becken filtern oder reicht ein warmer Raum.

Erfahrungen mit Garnelen habe ich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D
 
Moijen,
Ab 12l aufwärts passt gut.
Diskusfan schrieb:
Muss ich die Becken filtern oder reicht ein warmer Raum.
Davon verstehe ich den zusammenhang nicht,Ein warmer Raum entspricht einem Filter?
Filtern nicht unbedingt,aber dann regelmäßig und etwas großzügiger Wasserwechsel.
Der Heike hat momentan nen Eimer vor seiner Fensterbank stehen,ohne großen Aufwand,bloß Füttern. :thumright:
Villeicht meldet der sich noch.
 
Hallo

Danke für die Antwort. Ich habe die Frage etwas blöd gestellt, normalerweise wollte ich fragen ob es reicht die Becken in einen warmen Raum zu stellen.

Wie groß sollte eine Zuchtgruppe sein?
 
Oben