Garnelen

A

Anonymous

Guest
Lach, Du hast recht, DiM, ich finde sie auch potthäßlich und dadurch sind sie schon wieder sehr schön. Und anfassen würde ich sie auch nicht :mrgreen:

Mußt sie mal beobachten wenn sie futtern - einfach interessant :p

@marwel :mrgreen:

Liebe Grüße - Gabi :roll:
 
Find ich nicht schön wie ihr beide diese thread kaputt macht.
Und eure persönliche Meinung kann man auch etwas netter vormulieren.
 
Also mir gefallen Garnelen schon ganz gut aber Krabben noch besser. Denke mal ich werd mir ne Krabbe anschaffen. Nächste Woche bekomme ich endlich mein Aquarium :p
 
Hi,

na wenn ich jetzt alle Garnelen hier vorstelle bin ich morgen noch dran*gg
Ich werde sie aber mal alle nach und nach vorstellen.

Heute nur den selben Vertreter wie oben.
Eine Radargarnele....
 
huhu!

ich wollte nur einwenden, dass ich doch hoffe, dass die ersten Bilder im Beitrag nicht "geklaut" sind, sondern dass das Verwenden der Bilder für einen solchen Thread vom Fotograph bzw von dem, dem die Homepage gehört, wo sie her sind, erlaubt wurde.
Auch der "Trafficklau" sollte erlaubt worden sein.

Liebe Grüße

NiLoo, ohne Garnelen
 
A

Anonymous

Guest
Ich selbst habe auch Amanos - einfach putzig wie die durch's AQ wuseln...

Aber Radargarnelen? :shock: Ich sehe die ja oft im Zooladen, und ich würde mir niemals so ein Monster ins Haus holen... Da bekomm ich richtige Angst... wohlmöglich "berührt" die mich auch noch wenn ich am AQ beschäftigt bin... brrr :?

Meine Mutter sagt letztens zur Nachbarin: "mein Sohn hat jetzt Makrelen im Aquarium!"
:lol: :lol: :lol:
na so groß werden die aber auch nicht :wink:
 
Oben