Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fressfeinde für Laich

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Jasmin2901, 26. Mai 2020.

  1. Moderlieschen

    Moderlieschen Moderator AQL-Team

    Hi,

    allerdings kann ich mich noch gut an mein Kindheits-Aquarium erinnern.
    Irgendwann waren nur noch Guppys drin. Und die haben sich dann vermehrt und gekreuzt und vermehrt usw.
    Und irgendwann kam da auch wirklich nichts Hübsches und Gesundes mehr dabei heraus.
    Mit ausgewählten Tieren halt und nicht kreuz und quer.

    Ich denke, aussortieren muss man schon entsprechend, um das zu verhindern.
    Aber wenn du den Guppy-Nachwuchs eh weitestgehend abgibst, kann da ja nichts passieren.
    Eigentlich wolltest du ja die Borellis züchten und die Guppys sollten die Beifische sein, oder?
     
  2. Wolf

    Wolf Mitglied

    Ja natürlich, selektieren muss man auf jedenfalls. Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.
    L.g. Wolf
     
  3. Ah ok danke
     

Diese Seite empfehlen