Fotostory: Meine neue Krebshöhle

der_andy

Mitglied
Ist gehüpft wie gesprungen. Hauptsache das Wasser wird von einer Seite auf die andere befördert.

Das schöne ander Variante "durch die Matte" ist natürlich, dass man einfach einmal mit dem Taschenmesser durch die Matte sticht, Schlauch durchsteckt und die Pumpe draufsteckt... kein weiteren Teile, Verbindungen, Aufwand.

Grüße,
Andy
 
A

Anonymous

Guest
ENDLICH

DAS IST MEIN NEUES kREBSBECKEN WELCHES ICH MIR GESTREN EINGERICHTET HABE: HOFFE ES GEFÄLLT EUCH

OGD

Bild gelöscht, Farbe Gelb folgt sofort, JoKo
 
A

Anonymous

Guest
SORRY

SORRY MEIN BRUDER IST MEIN ACOUNT RANGEKOMMEN IST NATÜRLICH NICHT MEIN BECKEN!
ICH FINDE ES ÜBRIGENS SUPER!
 
Ja und was sind denn nu für Krebse drin? Das Thema ist zwar schon echt alt, aber diese Frage blieb unbeantwortet ;) Würde mich auch mal für das Becken im aktuellen Zustand interessieren! ;)
 
Moin Robert,

bin von einem anderen Thread auf diesen hier gestoßen und wollte mal fragen, was aus deinem Krebsbecken geworden ist?
Sieht wirklich hübsch aus. So was kleines könnte ich mir auch noch für meine Küche vorstellen...

Gruß Felix
 
Oben