Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Flame / Flammen Moos auf echtem Lavastein

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von King of Shrimp´s, 16. März 2020.

  1. Hallo,
    Ich verkaufe hier Flammen Moos (Taxiphyllum) auf Lava Stein.
    Warum Lava Stein? weil sie die Wasserwerte nicht verändern und in ihrer Optik sehr natürlich wirken. Zudem bietet es eine perfekte Oberfläche für nützliche Bakterien!

    Das "Flame Moss" oder Flammenmoos, stammt aus Ost- oder Südostasien. Obwohl erst seit wenigen Jahren bekannt, ist es als Aquarienmoos schon recht beliebt und häufig im Handel. Dies und seinen Populärnamen verdankt es der ungewöhnlichen Wuchsform, die das Moos unverwechselbar macht: unter Wasser wachsen die wenig verzweigten Triebe aufrecht und spiralig verdreht, wodurch sie an Flammen erinnern.
    Der Eindruck von emporzüngelnden grünen Flammen wird besonders betont, wenn das Moos auf der ganzen Länge von Ästen und dünnerem Wurzelholz sitzt.
    Flammen Moos ist anspruchslos und gedeiht bei allen Wasserwerten und Lichtverhältnissen.

    Pro Stein mit Moos - 4,00 Euro (Ladenpreis allein für das Moos 8 Euro!)
    Die Steine haben einen ungefähren Durchmesser von 4cm

    Abzuholen in Heidenheim/Weststadt.
    Paypal vorhanden / Versand Möglich!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen