Fischzüchter gesucht!

Ago

Mitglied
Hallo Mikro,
wenn ich mir eine Dogge kaufe, für mein 32qm Appartement, mit der aber nie rausgehe, weil ich zwar Hunde toll finde, aber keinen Bock habe, spazieren zu gehen, den Hund nur auf den Balkon lasse zum Kacken, dann kann ich natürlich auch sagen "Dem Hund geht's doch super, der fühlt sich wohl. Immerhin habe ich ihn schon ein halbes Jahr und er lebt noch."

Verstanden?
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Mikro,
Ago wollte dir nur damit sagen. Nur weil ein Fisch zwei Jahre bei ungünstigen Bedingungen überlebt, fühlt er sich nicht automatisch auch richtig wohl. Es bringt bei vielen Arten auch nichts, sie langsam an bestimmte Wasserwerte zu gewöhnen, denn oftmals liegt es einfach an der Biologie der Fische.
L. G. Wolf
 

Mikro

Mitglied
Ok, danke sehr ich informiert mich im Moment über verschiedene Fische die in frage kommen :)
Mit freundlichen Grüßen Mikro
 
Oben