Fischverträglichkeit

Frank N.

Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Zwerggarnelen. Ich habe Amano, Tiger und blue Dreamteam Garnelen. Neons und Panzerwelze. Als ich mir zwei Paradiesfische dazu holte, jagten diese die Zwerggarnelen ... sagten sie an und zerlegen sie später. Beim Kauf hatte ich vergessen, meine Zwerggarnelen zu erwähnen. Der Händler ist bereit die beiden Rabatten zurück zunehmen. Welche würdet ihr mir evtl. empfehlen? Würden Gubbys sich mit den anderen vertragen? Vielen Dank im voraus.
Gruß Frank
 

Frank N.

Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Zwerggarnelen. Ich habe Amano, Tiger und blue Dream Garnelen. Fische: Neons und Panzerwelze. Als ich mir zwei Paradiesfische dazu holte, jagten diese die Zwerggarnelen ... saugten sie an und zerlegen sie später. Beim Kauf hatte ich vergessen, meine Zwerggarnelen zu erwähnen. Der Händler ist bereit die beiden Rabauken zurück zunehmen. Welche würdet ihr mir evtl. empfehlen? Würden Gubbys sich mit den anderen vertragen? Vielen Dank im voraus.
Sorry..ein paar T9 Fehler im oberen Teil

Gruß Frank
 

Frank N.

Mitglied
Hallo, ich habe Juwel Version (260L) . Ein großes Stück Holz sowie 3 grosse Lochsteine zum verstecken, sowie mehrere verschiedener Pflanzen.
 

Mezzomixen

Mitglied
Guppys würden da kein Problem darstellen. Es ist natürlich immer zu bedenken, dass sie sich stark vermehren.
Aber grundsätzlich wäre es in der Konstellation problemlos.(erst dueParadiesfische zurück)
 
Oben