Fischi Omiiii

DFisch

Mitglied
Ist so etwas für Molly Aufzucht notwendig?
Ich hatte jetzt schon viele "Würfe" (nennt man das so?) und habe hier nicht speziell gefüttert. Die haben sich Algen etc. im Moos gesucht und relativ früh mit Flockenfutter angefangen.
Ich habe auch relativ schlechte Welstabs, die sich komplett zersetzen und das ganze Becken dreckig machen, die fanden sie auch klasse.
VG
Dominik
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Hi Dominik, ich hab einfach 4 Baby seperiert da ich möchte das sie überleben :)

Artemias hab ich da also bekommen sie diese. Hab auch Microfutter da oder was meinst du genau?

Lg Heike
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Die Pflanze soll aber Nitrat rauszuholen und nicht Nitrit. Das wird höchstens noch mehr, wenn sie unter Wasser anfängt zu faulen. Eigentlich hängt man nur die Wurzeln rein und nicht die ganze Pflanze.
L. G. Wolf
 

Mr_Mrs_Waller

Mitglied
Okay Wolf, das wusste ich nicht. Hatte nur mal gelesen, das tropische Pflanzen oft komplett unter Wasser stehen. Ich ändere es gleich mal ab. Danke

Lg Heike
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Heike,
Das wird auch oft so sein, aber nicht alle können auf submers umstellen und irgendwann verfaulen. Es werden auch Dragaena fürs Aquarium verkauft, so etwas nennt man dann Zierpflanze und die halten vielleicht 6 Wochen unter Wasser.
L. G. Wolf
 
Oben