Fische sterben nacheinander

Was kann ich machen

  • zoohandlung nach Medikamenten suchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • garnichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hallo,
Also mein Problem ist in meinen 130 L aquarium sterben irgendwie meine Fische nacheinander. Es sind mittlerweile 3 in c.a. 2 Wochen gestorben.Ich habe leider nur einen ph test aber da war alles in ordnung .Temperatur ok und den anderen fischen gehts bis jetzt gut außer einem da fängt es auch langsam an wie bei denen die schon gestorben sind. Als erstes schwimmen sie meistens unten kommen nur hoch wenn es fressen gibt und nach einer Weile kommen sie denn auch nicht mehr hoch ,es wirkt so als ob sie keine Kraft mehr haben es kann auch täuschen aber die Kiemen sind leicht gerötet .wasserwechsel hab ich auch schon gemacht.

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte .
 

fischolli

Mitglied
Moin Emilia,

kannst du von dem betroffenen Fisch gute Nahaufnahmen machen? Falls nicht, versuch mal zu prrüfen und zu beschreiben,ob sich äusserlich etwas verändert hat. Weiße Punkte, Geschwüre, Verformungen usw.

Dann müsstest du deutlich mehr Infos zu deinem Becken geben. Ausser der GRöße wissen wir nichts, also welcher Besatz, welche TEchnik, wie oft Wasserwechsel, Temperarur usw. usw. Sehr hilfreich wäre auch ein BIld des Gesamtbeckens.

Gruß
 

Wolf

Mitglied
Hallo,
Mich würde auch interessieren, ob du vorher eine Pflege Maßnahme gemacht hast und um welche Fischart es sich handelt.
L.g. Wolf
 
Oben