Fisch Baby ist jetzt verletzt

Hey an alle ,

Also es geht um mein Baby Fisch, vielleicht könnt Ihr es auf dem Bilder erkennen was passiert ist, seine Flosse und sein Rücken wurden gebissen und jetzt ist es geknickt und kaputt.Er bewegt nur eine vordere Flosse ansonsten kann er sich selber sehr schwer bewegen und isst auch wenig, ich habe Ihn in extra Gefäß gemacht.Denkt Ihr es wird überleben ? kann man dagegen was machen ?

Liebe Grüße
Karina
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    859,1 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48

Ago

Mitglied
Hallo!

Ich hätte den Fisch nicht aus dem Becken geholt, außer um ihn zu erlösen. Das Rausnehmen verursacht Stress und in diesem Fall verlängert es wahrscheinlich nur Leiden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Tier sich mit dem Knick noch erholt.
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Das sieht ja so aus als ob da was rausgebissen wurde.
Ich glaub nicht das der das überlebt.
Sicher bin ich mir das er nicht überlebt wenn du das Futter da drin lässt.
Um was für einen Fisch handelt es sich überhaupt?
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi Karina,
wie Nils schon schrie, wenn er nicht an der Verletzung stirbt, dann an den Futtermengen die das Wasser belasten.
Die Frage ist für mich, wer hat ihn so verletzt?
Hast du Krebse im Becken, oder große Garnelen?
 
Leider ist für mich schwer zu erkennen ob er überhaupt eine Chance hat. Aber in der Schüssel so oder so nicht. Und gleich gar nicht mit dem ganzen Futter da drin. Wenn’s ne Chance gibt, dann Quarantänebecken, salzen und hoffen. Das minimalste füttern und selbst davon gaaaanz ganz wenig.
 

Ago

Mitglied
Hätte er mal besser ...
Dann hätte die Threaderstellerin uns vielleicht doch noch gehört.
 
Oben