Findet ihr es so besser ?

Mor!tz

Mitglied
20201205_095258.jpg20201205_204656.jpg

Ich habe einen Rat befolgt die planze nach hinten zu versetzten sieht es so besser aus? (Das wasser ist noch etwas milchig)

Lg
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich finde schon, jetzt noch eine schwarze Rückwandfolie und noch ein paar sagittaria subulata für den Vordergrund und wachsen lassen.
Wenn du zufällig ein schwarzes T-Shirt hast, dann kannst du es ja mal probieren ob dir schwarz gefällt.
Wie ich schon sagte, dein Aquarium.
L. G. Wolf
Du hättest aber kein neuen thread erstellen müssen. Das ist eher schlecht, da wir ja beim alten Bescheid bekommen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Du solltest deine große Vallisnerie nicht so oft schneiden, sonst werden die Blätter immer dünner. Das Problem ist nur das sie sehr lang wird. Die letzten die ich hatte, lies ich einfach wachsen und sie hatten unglaublich breite Blätter bekommen. Mir hat das Herz geblutet, als ich sie kompostierte.
L. G. Wolf
 

fischolli

Mitglied
Hi,

ich würde dei Echibodorus auch noch nach hinten setzen, da verdeckt sie dann irgendwann den Filter. Die können auch recht groß werden.

Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut.
 
Oben